Archive

Kategorien

Meta

Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

Detox and more

Das letzte Quartal des Jahres bricht an und damit die „kalte / dunkle“ Jahreszeit.

Ich habe mich entschieden im Oktober eine Detox Kur zu machen. Allerdings möchte ich noch ein bischen was dazupacken.

Aktuell schaffe ich es zeitlich nicht ins Gym, daher möchte ich das ein oder andere zu meiner Detoxkur machen.

Frei nach dem Motto

Challenge yourself

Ich habe mir überlegt, lass uns doch

daraus machen.

1 = 1 Monat Detox ( 28 Tage).

Entgiften, entschlacken, gesunde Ernährung, mehr Energie und als angenehmer Nebeneffekt das ein oder andere Fettpolster schmelzen lassen

10 = 10 Gläser Wasser trinken

Der menschliche Körper besteht zu großen Teilen aus Wasser. Es ist wichtig das wir unserem Körper viel Flüssigkeit zur Verfügung stellen. Das Wasser ist sozusagen auch die Beautykur von innen. Das Wasser hilft uns aber auch das unsere Organe gut funktionieren und wir Gifte ausspülen können.

Wusstest Du das Pro kg Körpergewicht wir 30-40ml Wasser benötigen?

100 = 100 Squats

Um meine Detoxkur etwas zu unterstützen möchte ich die 100 Squat Challenge machen. Das heißt 100 Kniebeugen am Tag. Es können verschiedene Ausführungen sein. Ja mir ist bewusst das 100 Kniebeugen viel ist. Aber man muß sie nicht am Stück machen. Sind wir mal ehrlich 5-10 Squats kann man immer mal in den Tag einbauen.

1.000 = 1000% Unterstützung und Motivation

Du machst mit? Dann erwarten Dich 1000% Motivation und Unterstützung. Wir sind für einander da und pushen uns. Teilen unsere Erfahrungen….

10.000 = 10.000 Schritte am Tag

Bewegung ist wichtig, wie gesagt schaffe ich es zur Zeit nicht ins Gym. Daher möchte ich mich mehr bewegen. Als Schreibtischtäter sind Schritte bei mir eher Mangelware. Daher möchte ich im Oktober versuchen 10.000 Schritte am Tag zu gehen.

Gerne nehme ich Dich mit auf meinem Detox Weg, sei es als Zuschauer oder als Mitstreiter. Es ist auch vollkommen ok wenn Du nicht alle Punkte mit machen möchtest. Es ist Deine Entscheidung.

Wichtig ist nur das Du diese Entscheidung triffst.

Selbstverständlich werden uns noch viele Herausforderungen auf dem Weg begegnen, aber gemeinsam meistern wir sie.

Ach ja da war noch etwas, wenn Du und 2 Deiner Freundinnen am Detoxprogramm teilnimmst, habe ich eine kleine Überraschung für Dich. Melde Dich für mehr Infos.

Hier geht es zu meiner Detox and More Facebook Gruppe

Detox and more

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

About Me

About Me

Birgit Heindel

Ich bin Frauen behilflich sich rundum wohl zu fühlen und Ihre innere und äußere Schönheit hervorzuheben. Frauen müssen nicht perfekt sein. Fühl dich wohl und sei echt. Not perfect but real Read More

Birgit

Subscribe & Follow

Aboniere meinen Newsletter

Erhalte Neuigkeiten und Angebote direkt in dein Postfach!

Instagram

Kategorien

×