Archive

Kategorien

Meta

Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

Welcher Homeoffice Typ bist Du?

1. Aus dem Bett, kurz vorbei ins Bad und dann direkt an den Rechner. Hauptsache bequem


2. Ok dann mach ich mich wenigstens etwas zurecht


3. Volles Programm, Styling, Make-up…Kleidung als würdest Du nicht zu Hause sondern im Büro arbeiten?

Nunja ich denke ich bin eine 2,5 ;-), an manchen Tagen leider auch eine 1,5.
Es gibt Tage da style ich mich nicht und es gibt kein Make-up. Die Kleidung darf bequem sein aber doch mehr als zum chillen.
An anderen Tagen dann style ich mich und auch Make-up findet Verwendung. Das Outfit ist chic, z.B. ein cooles Shirt und ein Cardigan aber es ist nicht das volle „Büroprogramm“.

Mir stellt sich bei dem ganzen die Frage, machst du dich fürs Büro zurecht oder für dich?
Ich habe festgestellt, dass ich mich viel besser fühle wenn ich mich zumindest etwas zurecht mache. Ich mache das ganze für mich und nicht für andere. Ich fühle mich dann wohler, habe mehr Energie.
Wie ist das bei Dir?

welcher Hmeoffice Typ bist Du

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

About Me

About Me

Birgit Heindel

Ich bin Frauen behilflich sich rundum wohl zu fühlen und Ihre innere und äußere Schönheit hervorzuheben. Frauen müssen nicht perfekt sein. Fühl dich wohl und sei echt. Not perfect but real Read More

Birgit

Subscribe & Follow

Aboniere meinen Newsletter

Erhalte Neuigkeiten und Angebote direkt in dein Postfach!

Instagram

Kategorien

×