Archive

Kategorien

Meta

Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

2020 und Tschüss, Willkommen Zukunft

Dezember 29, 2020 in Meine Gedanken - No Comments

2020 neigt sich dem Ende zu, ein Jahr der besonderen Art.

Nunja ich bin nicht wirklich traurig, dass dieses Jahr bald vorbei ist.

Es hat uns so einige Herausforderungen gebracht. Das böse C-Wort hat die Welt auf den Kopf gestellt.

Lockdown, Social-Distanzing, Mund-Nasen-Abdeckung sind neue bisher unbekannte Begleiter für uns geworden.

Aber gibt es auch positive Aspekte an 2020??

Ob du es glaubst oder nicht, ich denke JA.

Ich habe die Zeit viel zum Nachdenken genutzt. Mir wurden so einige Dinge bewusster.

Mir wurde auch bewusst wieviele Dinge für mich ( uns ) selbstverständlich sind.

Mir wurde bewusst das es so viele Dinge gibt für die ich Dankbar sein kann und will.

Die Zeit im Homeoffice hat mir auch geholfen mich neu / besser zu organisieren. Dadurch finde ich besser Zeit für Bewegung und für mich. Zeit für MICH finde ich super wichtig. Doch im normalen Alltag bleibt man doch oft auf der Strecke, oder?

Ich bin in dieser seltsamen Zeit teilweise auch einfach aus meiner Kompfortzone herausgetreten und habe Dinge ausprobiert die mir Neu sind.

Nicht alles hat geklappt, aber das ist ok. Weißt DU auch warum? Ich hab es versucht. Es ist besser etwas zu versuchen und zu scheitern als sich ewig zu Fragen was wäre wenn gewesen.

Die letzten Tage des Jahres habe ich nun genutzt um mir zu überlegen wo ich nächsten Jahr hin will. Für ein paar Dinge habe ich dann gleich Nögel mit Köpfen gemacht ( das sagt man doch so, oder) und habe mich zu Kursen angemeldet.

Mein Kalender ist auch so schon mit dem ein oder anderen Termin gefüllt:

  • Verschiedene Whatsapp Messen bei denen ich vertreten bin
  • Laufend fitter werden ein Kurs in dem man lernt 5km am Stück zu joggen (etwas das ich schon lange machen möchte)
  • Ein Kurs bei Vivian Dambeck – InstAcademe Photography Class

Außerdem habe ich bereits einige Seiten in meinem Notizbuch mit Ideen für 2021 gefüllt.

Egal was C uns noch beschert, ich starte voller Dankbarkeit, Motivation und Tatendrang ins Jahr 2021.

Ja ich weiß es bedarf keines Jahreswechsel oder bestimmtes Datum um NEU zu starten oder etwas zu verändern. Jeder Tag ist der richtige, denn es ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens.

Nunja, der Jahreswechsel hat sich angeboten für die Änderungen, er ist jetzt einfach da.

Was sagst Du zu 2020 und wie startest Du in 2021??

2020 und Tschüss

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

About Me

About Me

Birgit Heindel

Ich bin Frauen behilflich sich rundum wohl zu fühlen und Ihre innere und äußere Schönheit hervorzuheben. Frauen müssen nicht perfekt sein. Fühl dich wohl und sei echt. Not perfect but real Read More

Birgit

Subscribe & Follow

Aboniere meinen Newsletter

Erhalte Neuigkeiten und Angebote direkt in dein Postfach!

Instagram

Kategorien

×