Archive

Kategorien

Meta

Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

So flutscht der Kajal

Mai 6, 2020 in Beauty Tipps - No Comments

Kennst du das, du willst einen Kajal verwenden aber er ist einfach zu fest und es lässt sich nicht wirklich mit ihm malen??

Egal ob auf dem Lid oder auf der Wasserlinie er will einfach nicht und es dauert und dauert bis er endlich mal will.

Wenn der Kajal Körpertemperatur hat lässt er sich normalerweise gut verwenden.

Tipp: Stecke den Kajal in deinen BH während Du die vorherigen Make-up Schritte machst. So nimmt er einfach deine Körpertemperatur an. ( Achtung: funktioniert nur wenn du den BH an hast 😜 )

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    About Me

    About Me

    Birgit Heindel

    Ich bin Frauen behilflich sich rundum wohl zu fühlen und Ihre innere und äußere Schönheit hervorzuheben. Frauen müssen nicht perfekt sein. Fühl dich wohl und sei echt. Not perfect but real Read More

    Birgit

    Subscribe & Follow

    Aboniere meinen Newsletter

    Erhalte Neuigkeiten und Angebote direkt in dein Postfach!

    Instagram

    Kategorien

    ×