Archive

Kategorien

Meta

Subscribe to our Mailing List

Get the news right in your inbox!

Braut Notfallkit

Der Sommer naht,
Die C-Maßnahmen werden gelockert

.. die Zeit der Hochzeiten beginnt.

Bist DU Trauzeugin?
Suchst Du noch nach einer Aufmerksamkeit für die Braut?

Wie wäre es mit einem Braut Notfallkit??

Was kann man alles in das Notfallkit packen?

Deo-Miniatur, die Aufregung am Hochzeitstag kann die Braut ganz schön zum schwitzen bringen. Aber wer will am Hochzeitstag schon unangenehm riechen??

Taschentücher, es wird bestimmt die ein oder andere Freudenträne kullern.

Make-up ( Puder, Lippenstift…) / Haarspray, damit die Braut sich zwischendurch die Nase pudern kann um den ganzen Tag frisch auszusehen.

Blasenpflaster, man weiß ja nie wie die Schuhe drücken oder scheuern.

Kaugummi, Pfefferminzbonbon. Die Braut soll sich am Tag der Hochzeit schön und wohlfühlen. Für den Fall der Fälle sollte man in der Lage sein, schlechtem Atem vorzubeugen.

Schmerztabletten, wir wollen ja nicht das die Feier durch einen Brummschädel getrübt wird.

Eine Karte mit ein paar lieben Worten für die Braut.

Ich bin sicher dir fallen noch die ein oder anderen Kleinigkeiten ein über die sich die Braut freuen würde bzw die nützlich sind.

Braut Notfallkit

No Comments

Leave a Reply

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

About Me

About Me

Birgit Heindel

Ich bin Frauen behilflich sich rundum wohl zu fühlen und Ihre innere und äußere Schönheit hervorzuheben. Frauen müssen nicht perfekt sein. Fühl dich wohl und sei echt. Not perfect but real Read More

Birgit

Subscribe & Follow

Aboniere meinen Newsletter

Erhalte Neuigkeiten und Angebote direkt in dein Postfach!

Instagram

Kategorien

×